Hani 1.2l Teekanne Gusseisen

80,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe

  • HAN1.2l-241-R7713
Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten... mehr

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. Jetzt wird es bunt und fröhlich, auch bei einer entspannten Teestunde nach dem Spaziergang durch die erwachende Natur. Die Eisenkanne Hani in einem erfrischenden Pink - und als Raffinesse ist der Gusseiserne Noppen eine rote Rose! Die Rose ist aus Gusseisen und liebevoll verarbeitet. Reine Handarbeit!

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Farbe: Rot
Größe: 0.8l
Stil : Verspielt
Floral: Rose
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.