Kyo Sho 0.8l Teekanne Gusseisen

Kyo Sho 0.8l Teekanne Gusseisen

32,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe

  • YZ0.8l-9912
„Das Schöne an der Kyo Sho Teekanne ist die originelle Art mit der die Farbe aufgetragen worden... mehr

„Das Schöne an der Kyo Sho Teekanne ist die originelle Art mit der die Farbe aufgetragen worden ist.“, sagt Raffinesse. „Und was für schöne Farben das sind!“, ergänzt Ästhetik. „Mir gefällt vor allem, dass man sofort sieht, dass ein Meister am Werk war – jemand, der etwas von seinem Fach versteht. Nur so kann so eine traumschöne Teekanne entstehen und lange Freude bereiten!“, sagt auch Qualität.

Farbe: Gold, Grau, Rot
Stil : Verspielt
Modell: Kyo Sho
Größe: 0.8l
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.