Fuchi 0.7l Eisenkanne

67,26 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Farbe

  • FUC0.7l-5393
  • 4260377254772
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr
Produktinformationen "Fuchi 0.7l Eisenkanne"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. „Wisst ihr, woran mich das Design dieser Teekanne erinnert“ fragt Ästhetik. „Auf jeden Fall an einen kubistischen Wasserfall“, ruft Raffinesse. „Von der Avantgarde verstehe ich zwar nichts, aber auch mir gefällt diese moderne Teekanne mit dem tollen hölzernen Griff“, ergänzt Qualität.

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem Edelstahl-Sieb geliefert. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 0,8l Füllmenge
  • 21,5 x 7,0 x 17,0 cm (L/B/H)
  • Gewicht der Kanne 2,05 Kg
Artikel-Nr.: FUC0.7l-5393
EAN: 4260377254772
Farbe: Blau, Grau, Schwarz
Stil : Clean
Modell: Fuchi
Größe: 0.7l