Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Vase 0.7l Gusseisen

ab 14,90 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe

  • WK0.8l-2300
  • 4260377252013
Die dekorative Vase aus dem stylischen Material Gusseisen, die mit ihrer Schlichtheit und dem... mehr

Die dekorative Vase aus dem stylischen Material Gusseisen, die mit ihrer Schlichtheit und dem coolen Design ein Blickfang in jedem Raum ist. Die Vase kann auch im Outdoor Bereich genutzt werden und ist für jegliche Art von Blumen nutzbar. Durch die minimalistische Ausführung und der einzigartigen Oberfläche des Gusseisen passt die Vase nahezu in alle Einrichtungsstile. In modernen Farben erhältlich.

„Was für eine spannende Form für einer Vase?“, sagt Raffinesse. „Du hast recht, so etwas habe ich auch noch nie gesehen – und erst recht nicht in so einer schönen Farbe!“, stimmt Ästhetik ihrer Schwester zu. „Das sehe ich ähnlich, aber mir fällt vor allem die aufwendige Verarbeitung des Materials Gusseisen auf“, sagt auch Qualität.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 6,5 x 6,5 x 12,8 cm (L/B/H)
  • Gewicht ca. 1,2 Kg

 

Farbe: Gold, Grün, Schwarz, Silber
Material: Gusseisen
Modell: Karaffe
Größe: 0.8l
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.