Mukita 0.87l Teekanne Gusseisen

Mukita 0.87l Teekanne Gusseisen

92,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe

  • MUK0.87l-5393
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise.„Rustikal und regelrecht bodenständig präsentiert sich das Design dieser Teekanne aus robustem Gusseisen. Zwar mag der Korpus auf den ersten Blick dem Look klassischer Bügeleisen des 19. Jahrhunderts erinnern, folgt aber in erster Linie der Optik moderner Retro-Trends “, zeigt sich die Ästhetik mehr als nur überzeugt. „Passend zur etwas schwerer wirkenden Teekanne ist der filigrane Holzgriff als starres Element gearbeitet, um das Handling beim Einschenken nachhaltig zu verbessern“, ergänzt die Raffinesse. „Wenn robustes Gusseisen und natürliches Holzmaterial eine sprichwörtlich ausgewogene Verbindung eingehen, kann das Ergebnis nur eine zeitlos schöne Teekanne im Retro-Design sein“, bestätigt die Qualität die Argumentation ihrer beiden Schwestern.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 0.87l Füllmenge
  • 19,0 x 15,5 x 17,0 cm (L/B/H)
  • Gewicht der Kanne 1,75 Kg

 

Farbe: Blau, Gold, Grau, Grün, Schwarz
Stil : Clean
Modell: Mukita
Größe: 0.87l
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.