Koshi 0.8l Teekanne Gusseisen

Koshi 0.8l Teekanne Gusseisen

70,78 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe

  • KOH0.8l-9909-KRO
  • 4260377254758
Jedes gusseiserne Unikat von ja-unendlich ist ein einzigartiges  Kunstwerk  für sich.... mehr

Jedes gusseiserne Unikat von ja-unendlich ist ein einzigartiges Kunstwerk für sich. Und mit jeder individuell gestalteten Lieblingskanne kommt ein weiteres, unverkennbares Einzelstück dazu. So bieten wir dir unzählige Möglichkeiten, um aus einer handgefertigten Teekanne dein persönliches Lieblingsstück zu machen. Ein formvollendetes Exemplar aus Gusseisen, das genau wie du kein zweites Mal existiert.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. Die königliche Kanne für den Herrn im Haus! Teekanne mit einer Krone als Deckelnoppen. Ganz nach dem Motto  - wir trinken Tee königlich.

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem farblich passenden Untersatz aus Gusseisen, sowie einem Edelstahl-Sieb geliefert. Der Untersatz dient zum Schutz einer jeden Tischplatte. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Das Besondere hier:

  • 0,8l Füllmenge
  • Der Originalnoppen liegt immer als Ersatz/Austausch zusätzlich bei
  • 17 x 14 x 18 cm (L/B/H)
  • Kanne steht auf dem Untersatz und der Henkel ist aufgestellt
  • Gewicht der Kanne ohne Untersatz 1,50 Kg
Farbe: Blau
Größe: 0.8l
Stil : Klassisch
Symbol: Krone
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.