Ko no ha 1.8l Teekanne Gusseisen

Ko no ha 1.8l Teekanne Gusseisen

98,90 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe

  • SY 1.8l 9626
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise:„Mit dem Blatt auf der Kanne erinnert mich die Teekanne ein wenig an einen Apfel“, sagt Raffinesse, „ein sehr schönes Stilelement, wie ich finde.“ Dem kann Ästhetik nur zustimmen: „Die klassische Form mit diesem schönen Detail ist wirklich ein Hingucker.“ Qualität sagt nichts und klopft sachte gegen die Teekanne. Bestes Material, sie hat es doch gewusst!

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem farblich passenden Untersatz aus Gusseisen, sowie einem Edelstahl-Sieb geliefert. Der Untersatz dient zum Schutz einer jeden Tischplatte. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Farbe: Schwarz
Modell: Ko No Ha
Größe: 1.8l
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.