Kobu 1.2l Teekanne Gusseisen Hirsch
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Kobu 1.2l Teekanne Gusseisen Hirsch

76,90 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • XXD1.2l-8899-H9988a
Klassische Japan  Teekanne aus Gusseisen  in goldtönen - mit einem goldenen... mehr

Klassische Japan Teekanne aus Gusseisen in goldtönen - mit einem goldenen Hirschgeweih als Deckelnoppen! Für Landhaus-Stil und Country-Begeisterte ein MUSS.  Gefällt Dir die Kannenform nicht, dann gehen zur Personalisierung und wähle Deine Lieblingskanne aus.

Ostern im Schnee – das wäre was! Aber auch zu Hause kann man das Fest genießen: zum Beispiel bei einer gemütlichen Teestunde mit einer Gusseisen-Teekanne von ja-unendlich. Durch einen plastischen Hirschkopf als Deckelknopf erzeugt dieses formschöne Qualitätsprodukt authentisches Alpen-Feeling auch im Flachland.  Das stylische Dekor gibt es auf Kannen in verschiedenen Formen und Farben und mit interessanten Oberflächen.

Farbe: Gold
Größe: 1.2l
Stil : Modern
Tiere: Hirsch
5 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (1)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Super schöne unique Teekanne

Ich bin sehr happy mit meiner neuen Teekanne! Die ist so schön gold und hat einen tollen Hirschnoppen am Deckel. Sehr stylisch. Passt toll zu meiner Wohnung und ist ein echtes Highlight. Tropft nicht u hält meinen Tee lange warm! Bestellung u Lieferung waren anstandslos.